Archives for 2013 | Blog: Gemeinsam Schulen verändern

Impulsveranstaltung von Schulen der Zukunft

Nur reden oder mitmachen?


Seit Mai gibt es die Initiative "Schulen der Zukunft". Diese wurde vom deutschen Gehirnforscher Prof. Dr. Gerald Hüther und Daniel Hunziker ins Leben gerufen. Es und ist aus meiner Sicht DIE Plattform, an der ganz konkret das Schulsystem und die Schule in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich verändert wird.

Ich durfte an der Impulsveranstaltung teilnehmen. Meine Eindrücke und eine Zusammenfassung findest du hier.

Wenn auch du mitmachen willst, meldet dich direkt hier mit dem Onlineformular an.
Weiterlesen...

www.levelup-coaching.ch benutzt Cookies, Google Analytics & Facebook Pixel, um Inhalte zu personalisieren und dir beim Besuch der Webseite den bestmöglichen Service zu bieten.
Wenn du auf diese Seite klickst und hier navigierst, stimmst du der Erfassung von Informationen durch Cooks zu.
Datenschutzrichtlinien lesen