Beziehungen positiv gestalten - jeden Tag!

Das ist ein Tag in unserem Leben und er wird nicht wieder kommen.

Sich persönlich stärken - Krisen meistern!

Krisen gehören zum Leben dazu - jeder kennt sie! Und jeder geht - direkt oder indirekt - damit um.
Ich zeige dir Möglichkeiten, wie du täglich entspannter leben und schneller aus Krisen heraus finden kannst.
Und wie dir schwierige Zeiten dabei helfen, Kraft zu schöpfen und gestärkt im Leben einen Schritt weiter zu kommen.

Loslassen - neu anfangen

Stacks Image 178
Eine Trennung überwinden
Eine Trennung - egal ob gewollt oder ungewollt - hinterlässt Spuren.

Damit wir in einer neuen Beziehung, am neuen Arbeitsplatz oder im neuen Wohnort nicht wieder in alte Muster verfallen, ist es sinnvoll, diese in einem systemischen Coaching aufzulösen.

Was Klienten und Klientinnen sagen

Vor einem Jahr war ich gehetzt und getrieben durch die Scheidung von meinem Mann, die Kinder, die zwischen uns hin und hergerissen waren, meine Krankheit, das Haus, das Pferd, u.v.m. Ich befand mich zeitweise in einem nebulösen Zustand und dachte, dass ich da nie mehr herausfinden würde.
Innerhalb von nur zwei Sitzungen konnte mich Andrea stabilisieren. Mir wurde bewusst, dass nichts Schlimmes passiert war und dass meine Ängste nur in meinem Kopf stattfanden. Ich bekam einen offenen Blick für das, was JETZT ist.
T. S. Februar 2018

Verstorbene loslassen

Berühren - Begegnen - Loslassen
Wenn eine nahe stehende Person stirbt, bleiben unter Umständen alte Verbindungen bestehen. Damit wir uns auf das "Überleben" einlassen können, ist es sinnvoll, diese Verbindungen zu lösen.

Über den Tod zu reden hilft das Erlebte zu verarbeiten. Und es tut gut, ein letztes Mal in Kontakt zu treten, bevor man endlich loslässt.
Stacks Image 207

Arbeitslos - Was nun?

Stacks Image 370
Umgang mit Arbeitslosigkeit
  • Wie kann ich mit weniger Geld den gleichen Lebensstandard behalten?
  • Wie organisiere ich meinen Arbeitslosen-Alltag?
  • Wie finde ich aus der Aussichtslosigkeit heraus?
  • Wie kann ich meine Stärken an der neuen Arbeit einbauen & zeigen?
Du lernst dich zu organisieren und lernst Wege aus der Arbeitslosigkeit kennen!

Wie wir arbeiten

Wir gehen Themen ganzheitlich an
(Körper - Psyche - Geist).

Nach der Bearbeitung von fünf relevanten Persönlichkeits-Anteilen sind in der Regel keine Übungen mehr nötig.

Kontakt

Andrea Matter
Eichstrasse 33
6330 Cham, ZG

078 710 39 10
info@levelup-coaching.ch

Wie wir arbeiten

Wir gehen Themen ganzheitlich an
(Körper - Psyche - Geist).

Nach der Bearbeitung von fünf relevanten Persönlichkeits-Anteilen sind in der Regel keine Übungen mehr nötig.

Kontakt

Andrea Matter
Eichstrasse 33
6330 Cham, ZG

078 710 39 10
info@levelup-coaching.ch
Alle Coaching-Methoden sind mehrfach wissenschaftlich validiert und werden auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst.

Jede Methode wird vor dem Einsatz genau erklärt und nur durchgeführt, wenn Sie damit einverstanden sind.

www.levelup-coaching.ch benutzt Cookies, Google Analytics & Facebook Pixel, um Inhalte zu personalisieren und dir beim Besuch der Webseite den bestmöglichen Service zu bieten.
Wenn du auf diese Seite klickst und hier navigierst, stimmst du der Erfassung von Informationen durch Cooks zu.
Datenschutzrichtlinien lesen